Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Pro Evolution Soccer 2010 : Erste Infos zum DLC

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Ende Oktober sickerte durch, dass ein erster Download-Content für Pro Evolution Soccer 2010 im Anrollen ist. Jetzt gab Konami erste Details zu dem in Kürze frei erhältlichen DLC bekannt, der für Xbox 360, PS3 und den PC erscheinen wird.

Ab sofort ist bereits ein erstes Update zum Download verfügbar, welches die jeweilige Hardware für das komplette DLC Update vorbereitet, das am 24. November erscheint. Dieser erste Download stellt sicher, dass bereits bearbeitete, persönliche PES 2010-Daten, welche die User gespeichert haben, von dem zukünftigen Konami DLC unbeeinflusst bleiben.

Gleichzeitig aktualisieren die am 24. November bereitgestellten Daten eine Reihe von Elementen im Spiel und bringen jene Mannschaftsaufstellungen der Klub Teams auf den neuesten Stand, die bei den aktuellen Transfers getätigt wurden. Alle wichtigen Transfers, die seit der Fertigstellung des Spiels getätigt wurden, werden damit berücksichtigt.

Zudem werden dem UEFA Champions League Modus mit Atletico Madrid, Olympiacos, Lyon und Fiorentina vier neue Teams hinzugefügt - jeweils in den aktuellen Champions League Trikots.

Konami gab darüber hinaus auch bekannt, dass im kommenden Jahr weitere Updates für PES 2010 via DLC veröffentlicht werden und man auch die Zusammenarbeit mit der PES Community fortführt, um das Spiel über neue Inhalte weiter zu verbessern.

Pro Evolution Soccer 2010 - Intro Video
Heute hat Konami das Intro-Video zu Pro Evolution Soccer 2010 veröffentlicht.

Kommentarezum Artikel