Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Pro Evolution Soccer 2010 : iPhone-Kick zum Sparpreis

  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Bislang musste man 3,99 Euro für die iPhone- bzw iPod touch-Umsetzung von Pro Evolution Soccer 2010 blechen. Heute nun gab Konami bekannt, dass PES 2010 im App-Store für kurze Zeit zum Preis von nur 0,79 Euro erhältlich ist. Unser Test verrät, wie es um die Qualität des iPhone-Ablegers bestellt ist.

Mit PES 2010 erfolgte das Debüt der Serie auf den Apple-Geräten. Das Spiel bietet unterschiedliche, auf die Hardware maßgeschneiderte Kontroll-Systeme inklusive einer Option, in der über den Beschleunigungssensors gesteuert wird.

PES 2010 läuft auf allen verfügbaren iPhone und iPod touch Geräten und ist bis Anfang November für 0,79 Euro im App-Store erhältlich. Danach erfolgt wieder der Verkauf zu einem höheren Preis.

Pro Evolution Soccer 2010 - Media Cup 2010
Auch in diesem Jahr versammelte sich wieder die PES-Elite unter den deutschen Videospiel-Journalisten, um in München den PES-Media-Cup auszutragen. Gameswelt war mit drei Hoffnungsträgern am Start. Wie wir uns geschlagen haben, seht ihr in unserem Video.

Kommentarezum Artikel