Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Pro Evolution Soccer : Produzent: "Haben Fehler gemacht"

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

PES-Produzent Shingo "Seabass" Takatsuka hat sich in einem Interview sehr offen gezeigt und gesagt, dass sein Team für die aktuelle Konsolengeneration noch nicht bereit gewesen sei.

"Ich hätte PES 2011 gerne zum Start der aktuellen Generation gemacht, aber [...] das Timing war sehr schwierig für uns. Und rückblickend brauchte auch unser Teamgeist zu dieser Zeit einen Wechsel", so Seabass.

Zudem sei man zu sehr darauf bedacht gewesen, dass sich jeder neue Teil wie ein PES-Spiel anfühlt, und habe dabei nicht genug geändert. "Wir liefen in viele verschiedene Richtungen. Aber heute wissen wir meiner Meinung nach, in welche Richtung wir gehen sollten."

Man scheue sich nicht, die Fehler der Vergangenheit zuzugeben, wolle daraus aber lernen und die Erwartungen der Spieler mit PES 2011 locker übertreffen.

 

Kommentarezum Artikel