Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Pro Evolution Soccer 2012 : Noch keine Gedanken an die Wii U

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Unser Jens hatte jüngst in München die Möglichkeit, Jon Murphy - Teamleiter PES Europe bei Konami - einige Fragen rund um Pro Evolution Soccer 2012 zu stellen. Unweigerlich kam man dabei auch auf die Wii U zu sprechen, wobei Murphy im Gesprächsverlauf bekräftigte, dass man sich über eine entsprechende Umsetzung aktuell noch keine Gedanken mache.

"Ich habe die Wii U zum ersten Mal auf der E3 gesehen und hatte bisher nicht die Zeit, mir Gedanken über die Umsetzung von Fußballspielen auf diese Konsole zu machen. Wir konzentrieren uns momentan auf das traditionelle Fußballspiel und versuchen, die Qualität der Steuerung zu erhöhen, etwa mit kürzeren Reaktionszeiten. Es ist sehr schwierig, andere Technologien in derselben Qualität einzusetzen. Deshalb haben wir bisher auch keine Umsetzung für Kinect ins Auge gefasst. Nichtsdestotrotz wird sich das Team bestimmt damit auseinandersetzen, wie neue Technologien in PES implementiert werden können", so Murphy.

Das komplette Video-Interview mit zahlreichen Details zu den Neuerungen in Pro Evolution Soccer 2012 gibt es in Kürze auf GamesweltTV zu sehen.

Pro Evolution Soccer 2012 - Gameplay Trailer #7: Teammate Assisted
Konami präsentiert in diesem Video den assistierten Modus des neuen Teammate Control Systems.

Kommentarezum Artikel