Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Pro Evolution Soccer 2014 : Demo kommt wohl Ende August

  • PC
  • PS3
  • X360
  • PSP
  • 3DS
Von  |  | Kommentieren

Fans von Konamis Fußball-Simulation müssen auf eine Version von Pro Evolution Soccer 2014 für Xbox One und PlayStation 4 verzichten. Die Japaner konzentrieren sich voll und ganz auf die aktuellen Geräte. Leider gibt es bis heute noch keinen genauen Releasetermin für das Sportspiel. Dafür kündigt sich nun eine Demoversion an.

Dies plauderte nun European Community Manager Adam Bhatti via Twitter aus. Demnach wird Konami noch in dieser Woche die Demoversion offiziell ankündigen. Konami selbst bestätigte eine solche Demo auch schon selbst auf der eigenen Twitter-Seite. Dort war von einem Demo-Release Ende August zu lesen. Mittlerweile hat Konami den entsprechenden Eintrag aber wieder entfernt.

Pro Evolution Soccer 2014 - Game Features Trailer
Die neuen Spielfeatures von PES 2014 werden in diesem neuen Video vorgestellt.

Kommentarezum Artikel