Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Pro Evolution Soccer 2014 : Termin, Demo & Vorbesteller-Boni angekündigt

  • PC
  • PS3
  • X360
  • PSP
  • 3DS
Von  |  | Kommentieren

Auch zu Pro Evolution Soccer 2014 hat Konami im Rahmen der gamescom Neuigkeiten bekannt gegeben. Das Spiel wird demnach am 19. September für PlayStation 3, Xbox 360 und PC erscheinen; auf der PlayStation 3 wird das Spiel erstmals zeitgleich auch als digitaler Download erhältlich sein.

Neben dem Veröffentlichungstermin der Vollversion hat man zudem auch eine spielbare Demo angekündigt. Erstmals werdet ihr euch von der neuen FOX Engine ab Mitte September überzeugen können. Ab dem 11. September könnt ihr die Probierversion für die PlayStation 3, ab dem 12. September dann auch für die Xbox 360 herunterladen; von einer PC-Demo war bislang nicht die Rede. Die Demo wird das finale Spielerlebnis repräsentieren und erlaubt euch vollständige Matches mit verschiedenen Teams. Außerdem wird ein Tutorial enthalten sein, das euch den Einstieg in die überarbeiteten Steuerungsmöglichkeiten erleichtern soll.

Damit aber immer noch nicht genug, denn Konami wird in Zusammenhang mit Pro Evolution Soccer 2014 auch einen neuen Ansatz für das Cover verfolgen. Da man exklusiver Lizenznehmer der UEFA Champions League ist, wird diese auch im Mittelpunkt der neuen Verpackung von PES 2014 stehen. Dort prangt künftig die weltweit bekannte Ikonografie des Wettbewerbs.

Darüber hinaus wurden zu guter letzt neue DLC-Elemente bestätigt. Vorbesteller erhalten einen DLC-Code, mit dem sich exklusive klassische Trikots europäischer und lateinamerikanischer Mannschaften herunterladen lassen. Mit dabei sind Benfica, ManU, AS Rom und AC Milan. Zudem erhalten Vorbesteller und Käufer der digitalen Fassung Zugang zu einem limitierten Zusatzinhalt, der das dritte Trikot bei diversen Klubs (unter anderem ManU und Juventus) ergänzt.

Pro Evolution Soccer 2014 - Tutorial Trailer #3: Heart
In diesem Tutorial-Video geht es darum, mit dem Herz bei der Sache zu sein.

Kommentarezum Artikel