Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Pro Evolution Soccer 2015 : 1080p und 60 fps auf der PS4 bestätigt

  • PC
  • PS4
  • PS3
  • One
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Konami hat weitere Details rund um sein kommendes Fussballspiel Pro Evolution Soccer 2015 bekannt gegeben, unter anderem auch was die Technik betrifft. Demnach wird der neueste Spross der Reihe auf der PlayStation 4 definitiv in der Full-HD-Auflösung 1080p mit konstanten 60 Bildern pro Sekunde laufen. Diese Eckdaten seien bereits in der ersten spielbaren Version des Titels auf der Sony-Plattform lauffähig, so European Brand Manager Adam Bhatti.

Was die Xbox One betrifft, könne man das hingegen noch nicht bestätigen. Laut Senior Creative Producer Naoya Hatsumi sei man auf der Microsoft-Konsole "noch auf einem Level, wo noch kein definitives Ja gegeben" werden könne. Die Entwicklung sei noch nicht einmal zu 70 Prozent abgeschlossen und man habe noch viel Arbeit auch in Sachen Balancing vor sich. Den aktuellen Status des Projekts präsentiere man jedenfalls vorerst mit der PlayStation 4. Gleichzeitig bekräftigten die Macher, dass man an der Xbox-One-Variante und an allen anderen Umsetzungen ebenso arbeite und diese optimiere.

Pro Evolution Soccer 2015 - Debut Trailer
Nach dem E3-Teaser hat Konami nun einen ersten Trailer zum neuen Pro Evolution Soccer 2015 veröffentlicht.

Kommentarezum Artikel