News - Pro Evolution Soccer 2016 : Auch auf der Xbox One in 1080p

  • PC
  • PS4
  • PS3
  • One
  • X360
Von Kommentieren

Das kommende Pro Evolution Soccer 2016 wird dem Vorgänger in technischer Hinsicht schonmal eines voraus haben: Auch auf der Xbox One erreicht man die Full-HD-Auflösung. PES 2015 verfügte im vergangenen Jahr lediglich über eine 720p-Auflösung, in diesem Jahr habe man jedoch 1080p erreicht.

Dieser Umstand wurde nun durch den europäischen Product Manager Adam Bhatti via Twitter bestätigt. Damit schließt auch die Microsoft-Variante zur PS4-Version auf, die bereits im vergangenen Jahr in 1080p spielbar gewesen ist. Da bereits der Vorgänger auf beiden Plattformen darüber hinaus mit 60 fps lauffähig waren, ist davon auszugehen, dass diese Marke auch in diesem Jahr wieder erreicht wird.

Pro Evolution Soccer 2016 - E3 2015 Reveal Trailer
Den ersten Trailer zu Pro Evolution Soccer 2016 könnt ihr euch ab sofort hier bei uns ansehen!

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel