Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Pro Evolution Soccer 2016 : Konami bestätigt Neymar als Cover-Star

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Konami hat heute in einer Pressemitteilung erstmals Infos zum neuen Pro Evolution Soccer 2016 bekannt gegeben. So wird kein Geringerer als Champions-League-Sieger Neymar Jr. vom FC Barcelona in diesem Jahr das Cover des FIFA-Konkurrenten zieren. Außerdem wird Neymar auch auf allen Marketing-Materialien zu sehen sein; er steigt also zum absoluten Gesicht von PES 2016 auf.

Zur Ernennung äußert sich der Brasilianer wie folgt: "Es ist eine große Ehre für mich, der Coverstar von PES 2016 zu sein. Die Serie wird seit je her für ihren Realismus und ihr Höchstmaß an Kontrolle gefeiert. Ich freue mich sehr, mit einem so talentierten Team bei Konami zusammenzuarbeiten. Ich bin fasziniert von dem hohen Aufwand, der verwendet wird, um das Spiel anzufertigen und sicherzustellen, dass die besten Spieler der Welt so aussehen und so spielen wie ihre realen Ebenbilder. Ich kann es kaum abwarten, mich selbst im Spiel in Action zu sehen.“

Welche spielerischen Neuerungen Pro Evolution Soccer 2016 in diesem Jahr bieten wird, das wird indes in Kürze bekannt gegeben. Für die vollständige Vorstellung hat Konami heute den 12. Juni bestätigt. Dann soll es auch Details zu einer Vorbesteller-Aktion geben, in deren Rahmen sich Neymar im myClub-Modus spielen können lassen soll. Einen ersten Teaser haben wir euch an diese Meldung angehängt.

Pro Evolution Soccer 2016 - Announcement Teaser Trailer
Zum diesjährigen PES-Ableger hat Konami nun ein erstes Teaser-Video veröffentlicht, das wir euch nicht vorenthalten wollen.

Kommentarezum Artikel