Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Pro Evolution Soccer 2017 : Partnerschaft mit dem BVB + Demo-Termin

  • PC
  • PS4
  • PS3
  • One
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Konami hat auf der gamescom nach dem Liverpool FC nun einen weiteren Top-Klub benannt, mit dem man nun eine Partnerschaft hinsichtlich der PES-Reihe schließen konnte.

Dabei handelt es sich um niemand Geringeren als den BVB aus Dortmund. Die neue Partnerschaft soll mindestens vier Jahre umfassen und die detailgetreue Nachbildung der Spiele und des Stadions in PES 2017 und weiteren Teilen der Reihe. Dazu gewährt der Verein Konami einen weitreichenden Zugang zu den Stars des Klubs.

Dieser Zugang spiegelt sich auch bereits in der Tatsache wieder, dass mit Pierre-Emerick Aubameyang und Shinji Kagawa nun gleich zwei Top-Stars auf der gamescom zu sehen sein werden. Am Konami-Stand in Halle 8.1, B021 könnt ihr nicht nur eine aktuelle Demo von PES 2017 testen, am Donnerstag, den 18. August werden sich die beiden Profi-Fussballer dort ebenfalls einfinden. Eine spielbare Demo zum Download wird es übrigens ab dem 24. August für PS4, Xbox One, PS3 und Xbox 360 geben.

In PES 2017 werdet ihr indes alle aktuellen Trikots und Symbole sowie detailgetreue Nachbildungen der Spieler des BVB finden. Auch der Signal Iduna Park erhält Einzug in das Spiel, ebenso wie individuelle Lieder und Fangesänge der Dortmund-Fans. Bei Spielen von Borussia Dortmund wird es während der Halbzeitpause einige PES-2017-Events geben.

Außerdem wurden mit Bayer Leverkusen und dem FC Schalke 04 auch weitere Partnerschaften mit Bundesligisten festgezurrt.

Pro Evolution Soccer 2017 - gamescom 2016 Trailer
Konami hat auf der gamescom natürlich auch einen neuen Trailer zu Pro Evolution Soccer 2017 im Gepäck.

Kommentarezum Artikel