Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Pro Evolution Soccer 5 angekündigt : Im Herbst für PC, PS2 und Xbox ...

  • PC
  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Warmlaufen für ein Ereignis, dem alle Fans des wahren Rasensports und virtuellen Fußballs entgegenfiebern sollen: Konami of Europe kündigt die Veröffentlichung von 'Pro Evolution Soccer 5' für PlayStation 2, Xbox und PC-DVD an. Der jüngste Teil der umjubelten Fußball-Serie erscheint im kommenden Herbst. Das Spiel wird von Shingo 'Seabass' Takatsuka und dem gleichen Team entwickelt, das auch schon für die Vorgänger-Versionen verantwortlich war.

'Pro Evolution Soccer 5' baut auf dem Realismus und der herausragenden Spielbarkeit auf, die zum Grundstein und Markenzeichen der populären Serie wurden – und gewann dank dieser Spielprinzipien Scharen von Fans und Freunden. Der neue Teil präsentiert sich unter anderem mit einer überarbeiteten Meister-Liga, in der die Spieler eine zunächst erfolglose Truppe zu einem unschlagbaren Team mit zahlreichen Trophäen und Titeln ausbauen und formen müssen. In den nächsten Monaten wird Konami of Europe weitere Details zu den zahlreichen Verbesserungen in 'Pro Evolution Soccer 5' veröffentlichen.

Erste Screenshots vom Spiel findet ihr bei uns.

(Quelle: Pressemitteilung)

Kommentarezum Artikel