Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Professor Layton and the Mask of Miracle : Veröffentlichung im November bestätigt

  • 3DS
Von  |  | Kommentieren

Im Rahmen seiner Nintendo-Direct-Konferenz hat das Unternehmen neben dem 3DS XL auch zahlreiche kommende Spiele für den Handheld und die Wii gezeigt. In diesem Zusammenhang wurde auch der Termin für den neuesten Ableger der so erfolgreichen Professor-Layton-Reihe weiter eingegrenzt.

Demnach wird der neueste Teil, Professor Layton and the Mask of Miracle, im November für den 3DS erscheinen; einen taggenauen Termin gibt es noch nicht, wohl aber DLC-Informationen. An jedem Tag nach der Veröffentlichung soll es kostenfreie, zusätzliche Puzzles zum Download geben.

Professor Layton and the Mask of Miracles - Jap. Nintendo World 11 Trailer
Auch in Japan äußert erfolgreich geht die Reihe um Professor Layton in die nächste Runde auf dem DSi.

Kommentarezum Artikel