Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Tipp - Professor Layton und die Schatulle der Pandora : Geheimes Rätsel freischalten

  • DS(i)
Von  |  | Kommentieren

Um das Rätsel freizuschalten, benötigt ihr das Spiel Professor Layton und das geheimnisvolle Dorf. Habt ihr dieses, könnt ihr durch folgende Aktionen ein geheimes Rätsel freischalten, das euch jedoch keine Pikarate bringt.

Geht dazu in Professor Layton und die Schatulle der Pandora auf den Menüpunkt "Streng geheim" und dort auf "Geheime Türen". Dort seht ihr einen Code, den ihr bei Professor Layton und das geheimnisvolle Dorf im selben Menüunterpunkt eintragen müsst. Darauf erscheint wieder ein Code, den ihr dann in Professor Layton und die Schatulle der Pandora eingeben könnt.

Damit das Streng-Geheim-Menü erscheint, müsst ihr das Spiel mindestens einmal durchgespielt haben.

Kommentarezum Artikel