Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Project Aftermath : Erscheint zum Weihnachtsgeschäft im Handel

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Die phenomedia publishing gmbh ist weiter auf Expansionskurs: Ab sofort kehrt das erfolgreiche Bochumer Unternehmen mit dem bekannten Label Greenwood Entertainment zurück in den Kreis der Mid- und Vollpreis-Publisher. Den Auftakt des neuen Portfolios macht das Echtzeit-Strategiespiel Project Aftermath. Der qualitativ hochwertige PC-Titel erscheint pünktlich zum Weihnachtsgeschäft im November dieses Jahres.

Mit der Erweiterung des bestehenden Portfolios um Mid- und Vollpreisspiele führt die phenomedia ihre Erfolgsstrategie konsequent fort. Marken wie Moorhuhn und Einfach spielen sind seit vielen Jahren am Markt. 80 Millionen aus dem Internet geladene Unterhaltungsspiele, weit über 15 Millionen verkaufte Moorhuhn-Spiele sowie weitere 7 Millionen verkaufte Spieletitel machen die phenomedia zu einem der erfolgreichsten Anbieter von Casual Games.

Sein Potential will der Publisher nun gezielt einsetzen, um die Produktpalette zu vergrößern und weitere Marktanteile für sich zu gewinnen. "Die phenomedia verfügt über ein ausgezeichnetes Netzwerk an Entwicklungs- und Vertriebspartnern. Wir wollen unsere Stärken und das bekannte Label Greenwood Entertainment dazu nutzen, um an Erfolge wie Gothic 1 & 2 oder Der Planer 3 anzuknüpfen", sagt Geschäftsführer Helge Borgarts.

Mit Project Aftermath will phenomedia auf Bewährtes setzen: Der Echtzeit-Strategietitel kassierte international bereits zahlreiche sehr positive Bewertungen und Auszeichnungen.  Das Spiel überzeugt durch seinen Ansatz der Verknüpfung von Ressourcen und Siegesbedingungen und wird von Strategiefans wegen seiner Komplexität, dem retro-futuristischen Look und seines trockenen Humors  geschätzt.

Project Aftermath - Debüt Trailer
Erste Impressionen aus dem futuristischen Strategie-Spiel Project Aftermath.

Kommentarezum Artikel