Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Project Aftermath : Veröffentlichungstermin für Indie-Titel bekannt

    Von  |  | Kommentieren

    Die phenomedia publishing gmbh bringt das Echtzeitstrategie-Spiel Project Aftermath unter dem Label Greenwood Entertainment nach Deutschland. Das Science-Fiction-Spektakel für den PC ist ab dem 26. November 2010 zu einem empfohlenen Verkaufspreis von 29,95 Euro im Handel erhältlich, wie jetzt bekannt gegeben wurde.

    In dem Strategiespiel des Indie-Entwicklers Games Faction kommandiert ihr eure Helden und Trupps in einer retro-futuristischen Welt, um euch den Armeen der „Neuen Ordnung“ entgegenzustellen. Denn dieser gnadenlose Feind hat beinah alles ausgelöscht, was einmal wichtig war - Zeit, zu den Waffen zu greifen und zurückzuschlagen.

    In den Einsätzen befehligt ihr bis zu vier Trupps und deren Hilfstruppen auf dem heiß umkämpften Planeten Harbou, baut Geschütztürme, setzt Jagd-Drohnen ein, fordert Verstärkung und abgeworfene Ausrüstung an. Für zusätzliche Abwechslung sollen Rollenspiel-Elemente sorgen: die Helden und deren Trupps lassen sich mittels gewonnener Erfahrungspunkte und über 100 Waffen, Rüstungen und Upgrades in tausenden Kombinationen individuell ausrüsten.

    Project Aftermath - Debüt Trailer
    Erste Impressionen aus dem futuristischen Strategie-Spiel Project Aftermath.

    Kommentarezum Artikel