Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Preview - Project Cars 2 : Probefahrt erfolgreich

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  |  | Kommentieren

Fazit

Olaf Bleich - Portraitvon Olaf Bleich
Herausfordernd und richtig gut!

Auf der maximalen Simulationsstufe treibt mir Project Cars 2 die Schweißperlen auf die Stirn, denn das Spiel fordert meine gesamte Konzentration. Ein kleiner Fehler genügt und schon fliegt mein Wagen von der Strecke. Aber keine Bange, Slightly Mad vergisst auch Gelegenheitsspieler und Einsteiger nicht. Dank der vielfältigen Hilfsfunktionen findet man sich schnell zurecht und feiert erste Erfolge auf der Strecke.

Umfang und Anspruch von Project Cars 2 beeindrucken. Aber gerade die Karriere könnte für meinen Geschmack noch mehr Leben und Atmosphäre vertragen. Zwar gibt es endlich ein paar nette Einspieler, doch letztlich wirkt die Rennfahrerlaufbahn eher wie ein Abarbeiten möglichst vieler Wettbewerbe. Trotzdem freue ich mich enorm auf Project Cars 2 und die ersten Runden auf dem Hockenheimring im eigenen Wohnzimmer.

Schneller zur Sache geht's nur hier: Top 10: Die verrücktesten Challenge-Runs

Kommentarezum Artikel