Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Project CARS : Slightly Mad nennt Releasetermin

  • PC
  • PS3
  • X360
  • WiiU
Von  |  | Kommentieren

Die Slightly Mad Studios werkeln derzeit unter Hochdruck an der Fertigstellung des Rennspiels Project CARS. Das Spiel ist für PC, PlayStation 3, Xbox 360 und Wii U eingeplant, einen Veröffentlichungstermin blieb man bislang allerdings schuldig.

Das hat sich nun geändert, denn via Facebook nannte man nun einen ziemlich konkreten Termin. Dort ist zu lesen: "Ein für alle Mal: der 'offizielle' Release des Spiels (auf allen Plattformen) ist für Thanksgiving geplant ... für den Moment."

Thanksgiving findet in diesem Jahr am 28. November 2013 statt, so dass ihr euch durchaus noch einige Zeit gedulden werden müsst, bis ihr die fertige Fassung von Project CARS ausprobieren dürft. Bleibt zu hoffen, dass uns bis dahin keine Verschiebung ins Haus steht.

Project CARS - Never Stop Trailer
Dieser neue Clip versorgt euch einmal mehr mit frischen Eindrücken zum Racer Project CARS.

Kommentarezum Artikel