Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Project Gotham Racing 5 : Wird die Reihe fortgesetzt?

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Nachdem sich Bizarre Creations von der Marke Project Gotham Racing abgewendet hat, sollten Gerüchten aus dem September 2008 zufolge die Turn 10 Studios einen fünften Teil entwickeln. Daraus wurde aber bekanntlich kein PGR, sondern Forza Motorsport 3.

Geht es nach einem neuen Bericht von Develop, soll Microsoft zurzeit daran interessiert sein, die Serie wiederauferstehen zu lassen. Der Publisher sei derzeit in Verhandlungen mit mehreren europäischen Entwicklern, um ein Project Gotham Racing 5 produzieren zu lassen.

Bis dato sei aber nichts Konkretes zustande gekommen. Ob an den Gerüchten etwas dran ist, wird die Zukunft zeigen.

Kommentarezum Artikel