Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Project Morpheus : Sony bestätigt groben Zeitplan für Release

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Zuletzt gab es ja bereits neue Spekulationen, wonach Project Morpheus in gar nicht allzu ferner Zukunft veröffentlicht werden soll. Diese Gerüchte hat Sony nun weitestgehend bestätigt.

Gegenüber Investoren verkündete das Unternehmen nun, dass man das VR-Headset für die PlayStation 4 in der ersten Hälfte des Jahres 2016 veröffentlichen wollen. Konkreter wird man in Sachen Veröffentlichungstermin aber zunächst weiter nicht.

Zu den weiteren Plänen für das kommende Geschäftsjahr zählt auch die Verbesserung von PlayStation Plus und der weiter anhaltende Support für First- und Third-Party-Titel.

Sony PlayStation - E3 2015 Experience Trailer
Sony überträgt seine diesjährige E3-Pressekonferenz auch live in diverse US-Kinos und hat nun entsprechende Events angekündigt.

Kommentarezum Artikel