Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Project Morpheus : VR-Headset zu 85 Prozent fertiggestellt

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Mit Project Morpheus wagt sich ja auch Sony in den Bereich des Virtual-Reality-Gamings vor und hat ein entsprechendes VR-Headset für seine PlayStation 4 in Arbeit. Nun hat sich Shuhei Yoshida gegenüber dem Wall Street Journal zum aktuellen Status des Projekts geäußert.

Am Rande der TGS 2014 in Tokio bestätigte Yoshida nun, dass die Arbeiten am Peripheriegerät zu 85 Prozent abgeschlossen seien. Weiterhin hoffe, dass das Gerät großen Anklang findet, wozu auch ein überschaubarer Kaufpreis beitragen soll. Dass Project Morpheus nach der Veröffentlichung auch bezahlbar bleibt, soll auch verschiedenen Komponenten zu verdanken sein, die bereits im Smartphone-Markt zum Einsatz kommen.

Project Morpheus - E3 2014 Trailer
Sonys VR-Headset´Project Morpheus kann auf der diesjährigen E3 getestet werden und kommt zu diesem Zweck mit zwei brandneuen Demos.

Kommentarezum Artikel