Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Project Nomads - Erster Patch verfügbar : Erstes Update zum Genre-Mix 'Project Nomads' ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Erst kürzlich ging auch bei gameswelt.de das Review zum Genre-Mix 'Project Nomads' aus deutschen Landen online. Das beste Spiel der ECTS 2001 konnte auch unseren Redakteur voll und ganz überzeugen und konnte satte 86% inklusive Award abstauben. Nichtsdestotrotz ist auch 'Project Nomads' nicht ganz fehlerfrei, weshalb nun ein erster Patch veröffentlicht wurde. Dieser steht derzeit ausschließlich via Auto-Update-Funktion des Spiels zur Verfügung und bringt diverse Bugfixes mit sich. Zudem soll durch den Patch die allgemeine Performance des Titels verbessert werden. Weitere Informationen und Details rund um den Patch findet ihr auf der offiziellen Website.

Kommentarezum Artikel