Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Project Nomads - Fertigstellung & Termin : 'Project Nomads' erreicht Gold-Status ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Wie Publisher CDV Software nun vermeldet, hat der vielversprechende Genre-Mix 'Project Nomads' nun den Gold-Status erreicht und ist mittlerweile unterwegs ins Presswerk, wo der Master für den Verkauf vervielfältigt wird. 'Project Nomads', das sich auf der ECTS 2001 den Titel für das beste Spiel der Messe einheimsen konnte, wird am 27. September 2002 hierzulande erscheinen.

Wer sich bis dahin selbst ein Bild vom Titel machen möchte, der sollte sich die spielbare Demo zu Gemüte führen, die ihr hier herunterladen könnt. Weitere Informationen zum Spiel findet ihr in unserem ausführlichen Preview, das erst kürzlich online geht. In absehbarer Zeit wird natürlich auch der ausführliche Test zu 'Project Nomads' bei gameswelt.de folgen!

Kommentarezum Artikel