Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Project Offset kommt auch für die Xbox 360 : PC-Version bekommt ein Brüderchen ...

  • X360
Von  |  | Kommentieren
Bisher sollte der Shooter mit einer gehörigen Portion Fantasy nur auf dem PC erscheinen und hört im Moment noch auf den Arbeitstitel 'Project Offset'. Nun gaben die Offset Studios bekannt, dass man das Spiel auch für Microsofts Xbox 360 schmieden wolle.

Zu mehr Informationen wollte sich der Entwickler noch nicht breit schlagen lassen. Auch ein Release-Termin steht noch in den Sternen. Ebenso unbekannt ist eine Umsetzung für weitere Konsolen. Möglich wäre eine Erweiterung auf die PlayStation 3, um den NextGen-Markt für Shooter komplett abzudecken.

Ein paar Screenshots zum Spiel findet ihr ab sofort in der Galerie. Viel sieht man darauf zwar noch nicht, allerdings lässt sich die Atmosphäre und Grafik schon halbwegs erahnen.

Kommentarezum Artikel