Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Project Phoenix : Rollenspiel erhält deutsche Untertitel

  • PC
  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Zum erfolgreich via Kickstarter finanzierten Japan-Rollenspiel Project Phoenix haben die Entwickler nun zwei deutsche Übersetzer gefunden. Das geht aus einem Beitrag auf der Crowdfunding-Plattform hervor. Neben der englischen und japanischen Sprachausgabe wird es somit auch deutsche Untertitel geben.

Die Übersetzer haben bereits an der Lokalisierung von Spielen wie Xenoblade Chronicles oder Legend of Zelda: Skyward Sword mitgewirkt und darüber hinaus zahlreichen Mangas und Animes eingedeutscht. "Wir versprechen euch, dass wir all diese Erfahrung ausschöpfen und unser Herzblut dafür geben werden, damit ihr das Abenteuer Project Phoenix auf Deutsch erleben könnt!", heißt es auf der Kickstarter-Projektseite.

Die Kickstarter-Kampagne für Project Phoenix läuft noch sechs Tage, mittlerweile wurden über 700.000 US-Dollar gespendet - weit mehr als das angepeilte Ziel von 100.000 US-Dollar.

Kommentarezum Artikel