Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Project Spark : Für neues Linkin-Park-Musikvideo genutzt

  • One
Von  |  | Kommentieren

US-Rockband Linkin Park hatte in der Vergangenheit schon öfters mit der Videospielbranche zu tun, unter anderem wurde mit Electronic Arts für die beiden letzten Medal-of-Honor-Spiele zusammengearbeitet (wir berichteten). Für das Musikvideo zu ihrer brandneuen Single "Guilty All The Same" sind Linkin Park nun aber noch einen Schritt weitergegangen: Das Video wurde nämlich gänzlich mit Project Spark produziert.

Das Baukasten-Spiel für PC und Xbox One befindet sich derzeit in der Betaphase und soll euch ermöglichen, eigene Abenteuer und Welten zu erschaffen. Dies wurde nun sogar genutzt, um ein Musikvideo zu produzieren, welches ihr übrigens via Project Spark auch verändern könnt. "Wir wollen, dass ihr mit unserer Musik spielt. Wir haben unsere Chance gehabt, jetzt sind die Fans an der Reihe", so Mike Shinoda von Linkin Park.

Kommentarezum Artikel