Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Project Spark : Startet die Beta nächste Woche?

  • One
Von  |  | Kommentieren

Bereits seit einiger Zeit stand fest, dass im Februar der Betatest von Project Spark, dem Spielebaukasten für die Xbox One, starten soll. Seither war es aber relativ still darum geworden, und auch einen finalen Starttermin gibt es bislang nicht. Da kommt eine Aussage von Microsofts Phil Spencer gerade recht, die auf einen baldigen Start der Beta hoffen lässt.

Auf eine entsprechende Rückfrage eines Fans antwortete Spencer via Twitter, dass die Beta nach seinem letzten Informationsstand in der kommenden Woche - also voraussichtlich irgendwann zwischen dem 17. und 21. Februar - starten solle; gesicherte Details könnten aber schlussendlich nur die Entwickler liefern.

Diese meldeten sich später per Facebook zu Wort und bestätigten, dass man derzeit noch damit beschäftigt sei, einige der letzten Fehler und Probleme zu beheben. Den von Spencer genannten, groben Termin wollte man nicht bestätigten, wohl aber den Plan, die Beta immer noch im Februar verfügbar machen zu wollen.

Project Spark - Intro Video
Project Spark für die Xbox One sieht zauberhaft aus und bekommt ein ebenso zauberhaftes Intro spendiert.

Kommentarezum Artikel