Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Project Zero IV: Mask of the Lunar Eclipse : Ab Februar darf gegruselt werden

  • Wii
Von  |  | Kommentieren

Die Project-Zero-Reihe konnte aufgrund seiner düsteren und unheimlichen Atmosphäre zahlreiche Fans in seinen Bann ziehen. Nur mit einer Kamera ausgerüstet, durftet ihr auf Geisterjagd gehen. Mittlerweile wurde es ganz still um die Serie, doch wie nun bekannt wurde, wird im Februar des kommenden Jahres der vierte Teil der Serie veröffentlicht.

Dieses Mal dürfen sich aber nur Nintendo-Wii-Fans gruseln. Der neueste Ableger der Serie wird exklusiv für die neue Nintendo-Konsole erscheinen. Dies ging nun aus dem offiziellen britischen Nintendo-Magazin hervor. Hierzulande wird der Titel auf dem Namen Project Zero IV: Mask of the Lunar Eclipse hören. In Japan ist der Titel schon längere Zeit erhältlich und beinhaltet einige unschöne Bugs.

Der Entwickler meldete sich noch nicht zu Wort, ob diese auch in der europäischen Version beinhaltet sein werden. Es ist aber davon auszugehen, dass dies nicht der Fall sein wird.

Kommentarezum Artikel