Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Project Zero gelangt in den Westen : Tecmos Grusel-Adventure erscheint auch ausserhalb von Japan ...

  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Bereits letzten Sommer gab Tecmo erste Informationen zu einem Horror-Adventure für PlayStation 2 namens 'Project Zero' bekannt. In der Rolle eines jungen Mädchens, das ihren Bruder sucht, durchforstet ihr ein unheimliches japanisches Anwesen, in dem es spukt. Nur bewaffnet mit einer Kamera kämpft man gegen die Untoten an. Das interessante Spiel ist bereits Ende 2001 erschienen - nun soll es aber laut Gamespot auch ausserhalb Japans in den Handel kommen. Unter dem Namen 'Fatal Frame' soll Tecmos Grusel-Game zumindest in den USA im Frühling 2002 erscheinen. Ob es inhaltliche Änderungen geben wird und ob der Titel auch in Europa erhältlich sein wird, ist derzeit noch unbekannt.

Kommentarezum Artikel