Gewinnspiel - Logan Lucky : Gewinnt Kinokarten für den Film!

    Von Kommentieren

    Die Brüder Jimmy und Clyde Logan werden vom Pech verfolgt. Während der impulsive Jimmy (Channing Tatum) einen Job nach dem nächsten verliert, wird Barkeeper Clyde (Adam Driver), der nur einen Arm hat, regelmäßig schikaniert. Und dann wären da noch die Geldsorgen. Aber Jimmy hat eine brillante Idee, die den beiden aus der misslichen Lage helfen soll: Ein Raubüberfall im großen Stil! Das prestigeträchtigste und legendärste NASCAR-Rennen der Welt, der Coca-Cola Cup 600, bietet scheinbar die perfekten Voraussetzungen für einen cleveren, unterirdischen Raubzug! Unterstützung erhoffen sich die Brüder vom berüchtigsten platinblonden Safeknacker des Landes: Joe Bang (Daniel Craig) - der sitzt allerdings noch im Gefändnis fest. Während der Planung des großen Coups tauchen immer neue Hindernisse auf, doch gemeinsam mit ihrere Schwester Mellie (Riley Keough) setzen die beiden Brüder alles daran, ihre lebenslange Pechsträhne endlich zu beenden.

    Logan Lucky startet am 15. September im Kino! Passend dazu verlosen wir 5x 2 Kinokarten für den Film!

    Um zu gewinnen, müsst ihr lediglich die folgende Frage richtig beantworten:

    Welche Rolle spielt Daniel Craig in Logan Lucky?

    Deine Antwort

    Dieses Gewinnspiel ist leider bereits abgelaufen!

    Teilnahmeschluss ist der 20.09.17, 23:59 Uhr. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen. Mitarbeiter von Gameswelt sowie den beteiligten Firmen sind von der Verlosung ausgeschlossen. Die Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt. Die Daten der Teilnehmer werden nur zum Zwecke dieses Gewinnspiels erhoben und nicht an Dritte weitergegeben, sofern dies nicht zum Versand der Gewinne zwingend nötig ist.