Gewinnspiel - A Beautiful Day - Gewinnspiel : Gewinnt Kinokarten für den Film!

    Von Kommentieren

    Joe (Joaquin Phoenix), Ex-Militär und Ex-FBI, ist der Mann, den man bei Kidnapping ruft. Die Vergangenheit hat bei ihm physische und psychische Narben hinterlassen, er ist vom Leben gezeichnet - seine bösen Erfahrungen kann er allerdings bestens für die Rettung minderjähriger Entführungsopfer einsetzen. Joe bekommt von einem verzweifelten New Yorker Senator den Auftrag, seine halbwüchsige Tochter Nina (Ekaterina Samsonov) zu befreien, die in einem Bordell festgehalten wird. Im Lauf dieser Mission jedoch gerät Joe unerwartet in ein politisches Komplott, in dem Skrupel nicht auf der Tagesordnung stehen. Auf einem Terrain, das er nicht kennt, zwischen Gegnern, die ihm an Macht weit überlegen sind, muss Joe nun um sein Leben kämpfen - und auch Nina will er nicht zurücklassen.

    Das Drehbuch des düsteren Thrillers basiert auf der Novelle "You were never really here" des amerikanischen Autors Jonathan Ames. Neben Joaquin Phoenix als Joe und Ekaterina Samsonov als Nina sind in weiteren Rollen u.a. Alessandro Nivola, Alex Manette, John Doman sowie Judith Roberts zu sehen. Produziert wurde A Beautiful Day von Pascal Caucheteux, Rosa Attab, James Wilson, Rebecca O'Brien und Lynne Ramsay.

    A Beautiful Day startet am 27. April endlich in den Kinos. Passend dazu verlosen wir 5x 2 Kinotickets für den Film!

    Um zu gewinnen, müsst ihr lediglich folgende Frage richtig beantworten:

    Wie heißt der Protagonist aus A Beautiful Day?

    Deine Antwort

    Dieses Gewinnspiel ist leider bereits abgelaufen!

    Teilnahmeschluss ist der 30.04.17, 23:59 Uhr. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen. Mitarbeiter von Gameswelt sowie den beteiligten Firmen sind von der Verlosung ausgeschlossen. Die Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt. Die Daten der Teilnehmer werden nur zum Zwecke dieses Gewinnspiels erhoben und nicht an Dritte weitergegeben, sofern dies nicht zum Versand der Gewinne zwingend nötig ist.