Wüstenrot - Kampagne

Wüstenrot und die ESL Frühlingsmeisterschaft 2017

Wüstenrot als Wunschverwirklicher hilft Menschen dabei, genau ihr Ding zu machen und ihre Träume zu realisieren. Auch in diesem Jahr bleibt die Wüstenrot Bausparkasse Hauptsponsor der ESL-Meisterschaft – der Königsklasse des deutschen eSports. Bei allen Finalspielen ist sie vor Ort und begleiteten das Event mit tollen Aktionen. Ende Oktober werden sie außerdem auf der ESL One in Hamburg am Start sein. Verpasst keine News, erlebt eure Stars hautnah und erhaltet exklusive Einblicke hinter die Kulissen der ESL-Meisterschaften mit Wüstenrot!

Entdeckt außergewöhnliche Erfolgsgeschichten der Gaming-Szene: Wüstenrot hat auch 2017 Größen der deutschen eSport-Szene ganz privat Zuhause besucht und sie gefragt, wann und wie sie ihre persönlichen Ziele und Wünsche erreicht haben. Die Homestories könnt ihr HIER ansehen. Außerdem gibt es auch noch attraktive Preise zu gewinnen auf www.wuestenrot.de/ESL - schaut rein!

Niklas "NiksDa" Kolorz erzählt im Wüstenrot-Video, wie er sein Ding gemacht hat.