Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Prototype 2 : PC-Version nicht in Gefahr

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Erst heute berichteten wir über zahlreiche Entlassungen bei Entwickler Radical Entertainment, die Activision aufgrund der ungenügenden Performance der Prototype-Marke tätigte und möglicherweise auch in die Schließung des Studios mündet. Doch welche Auswirkungen haben die aktuellen Vorgänge eigentlich auf die PC-Fassung des Action-Sequels Prototype 2? Schließlich ist diese noch nicht verfügbar.

Auf seiner Facebook-Seite jedenfalls hat Radical nun eine beruhigende Botschaft für alle PC-Jünger veröffentlicht: Zwar sei die Belegschaft "radikal" reduziert worden, man könne aber bestätigen, dass die PC-Fassung weiterhin wie geplant am 24. Juli 2012 erscheinen werde.

Prototype 2 - Excessive Force DLC Trailer
Mit Excessive Force steht aktuell bereits ein DLC zum Actionspiel Prototype 2 zur Verfügung.



Kommentarezum Artikel