Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Prototype 2 : Trophäenliste deutet auf PS4-Remaster hin

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Auf der Internetseite exophase.com ist eine Trophäenliste zur PS4-Version von Prototype 2 aufgetaucht. Die Vermutung liegt nahe, dass der ehemals für PC, PS3 und Xbox 360 erschienene Action-Titel in Kürze eine Frischzellenkur in Form eines Remasters erhält.

Offiziell ist das Ganze allerdings nocht nicht. Sollte sich Activision dazu noch äußern, lest ihr davon auf Gameswelt. Derweil könnt ihr ja noch einmal den ursprünglichen Test zum Spiel bei uns nachlesen.

Prototype 2 - Staaart! Die ersten 20 Minuten
In Prototype 2 geht James Heller auf die Jagd nach Alex Mercer. Wir zeigen euch die ersten Minuten.

Kommentarezum Artikel