Special - PlayStation Plus vs. Xbox Games with Gold : Die kostenlosen Spiele im April

    Von Kommentieren

    Diesen Monat fällt das Ergebnis denkbar knapp aus: Xbox-One-Besitzer bekommen mit The Witness ein hervorragendes Indie-Knobelspiel, sowie das letzte Assassin's Creed alter Machart, bevor Origins die Serie neu startete. Playstation-Fans hingegen werden mit einem grafisch beeindruckenden Open-World-Titel und dem zeitlos spaßigen Trackmania Turbo verköstigt. Ungefähr Gleichstand bis hierhin. Doch während PS3- und Vita-Besitzer mit Kleinkram von der Resterampe abgespeist werden, gibt es für die Xbox 360 mit Dead Space 2 einen echten Knaller, der den Wettstreit in diesem Monat zugunsten von Microsoft entscheidet.

    Sieger ist daher im April die Xbox. Glückwunsch!

    Das könnte dich auch interessieren:

    Spiele-Vorschau April: Diese Games erscheinen diesen Monat

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel