Special - PlayStation Plus vs. Games with Gold : Die kostenlosen Spiele im Januar: Zombies, Cyborgs, Fledermäuse

    Von Kommentieren

    Fazit: Wer hat die besseren kostenlosen Spiele?

    Seit Sony den Preis für das Playstation-Plus-Abo erhöht hat, hat sich auch das Angebot der kostenlosen Spiele massiv verbessert. Deus Ex: Mankind Divided ist ein halbwegs aktueller Blockbuster, den man unbedingt gespielt haben sollte und der allein den Preis des Abos schon mehr als lohnt. Mit dem Batman-Spiel von Telltale bekommt man zudem eine hochwertige Zugabe, die ebenfalls noch recht neu ist. Und die Telltale-Spiele nimmt man eigentlich eh immer gerne mal nebenbei mit.

    Xbox-Besitzer erhalten mit dem ehemaligen WiiU-Exklusivtitel Zombi einen ordentlichen Survival-Titel, den es für Playstation-Spieler allerdings schon vor ein paar Monaten kostenlos gab. Auch wenn das Spiel etwas sperrig und damit nicht jedermanns Sache ist, solltet ihr dem ungewöhnlichen Titel eine Chance geben. Deutsche Gamer haben diesen Monat leider das Nachsehen, denn statt des hierzulande indizierten Action-Koop-Titels Army of Two erhalten wir nur den nahezu unbekannten Arcade-Aufbau-Titel A Kingdom for Keflings.

    Daher geht unserer Meinung nach die Auszeichnung für das beste kostenlose Angebot diesen Monat mit deutlichem Abstand an Sony Playstation.

    Die Besten der Besten: Die 30 besten Spiele des Jahres 2017

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel