Komplettlösung - Psychonauts : Psychonauts

  • PC
  • PS2
  • Xbox
Von Kommentieren
Mission 20: Turm des Irrenhauses

Da ihr nun Edgars innere Dämonen besiegt habt, wird er sich bereit erklären, ein Portrait von Loboto anzufertigen. Zieht nun die Zwangsjacke an, nehmt Glorias Trophäe in die Hand und wählt das Portrait aus. Geht damit zum Wächter des Fahrstuhls und er lässt euch passieren.

Psychonauts
In den oberen Ruinen des Irrenhauses angekommen, folgt ihr nun einfach so lange dem einzig möglichen Weg, bis euch die Treppen in die nächste Etage führen. Die Kamikaze-Ratten wehrt ihr am besten ab, indem ihr im Moment des Aufpralls nach oben springt. Biegt anschließend nach links ab und nehmt die nächste Abbiegung wieder links, sodass ihr zu einem großen Loch im Fußboden gelangt. Überwindet es, indem ihr euch mithilfe der herunterhängenden Rohre auf die nächste Seite schwingt. Betretet anschließend den Fahrstuhlschacht und lasst euch vorsichtig nach unten fallen. Klettert die Trümmer nach oben und folgt weiter dem vorgezeichneten Weg durch das Irrenhaus.

Nutzt eure erlernten Fähigkeiten, um die zahlreichen Hindernisse zu überwinden. Schwierig wird's nur einmal, wenn ihr bei eurem Weg nach oben zu dem Gebiet mit dem grünen Schleimfluss gelangt. Die Koordination wird euch etwas schwer fallen, weil alles auf dem Kopf steht. Lasst euch aber nicht beirren und orientiert euch am besten an den großen Eisengittern und Steinplattformen, um den Aufstieg fortzusetzen. Folgt dabei immer dem dicken Monster mit dem roten Kleid. Es führt euch direkt zum Aufzug, der euch in Dr. Lobotos Labor bringen wird!

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel