Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Psychonauts : Psychonauts

  • PC
  • PS2
  • Xbox
Von  |  |  | Kommentieren
Mission 21: Das Labor von Dr. Loboto
Psychonauts
Steigt die Treppe nach oben und macht euch unsichtbar, um euch an der Krähe vorbeizuschleichen. Holt euch anschließend das Hirn und klettert die Holzleiter nach oben, um eine erste Zwischensequenz auszulösen. Bewegt euch daraufhin auf euren Erzfeind zu und ein weiteres Video dokumentiert eure neue Aufgabe.
Psychonauts
Es ist an euch, Mr. Pokeylope (= Schildkröte) aus seinem Gefängnis zu befreien. Nehmt dazu zunächst den Geburtstagskuchen, den ihr in dem Raum findet, in dem Sascha und Milla gefangen sind, an euch und kehrt dann zurück in Lobotos Labor. Begebt euch zu Mr. Pokeylopes Käfig, wählt den Geburtstagskuchen aus und lockt ihn damit aus seinem Versteck. Zieht ihn daraufhin mit der Telekinese-Fähigkeit aus seinem Käfig, sobald er in Reichweite ist, und verstaut ihn in eurem Gepäck. Bringt ihn jetzt zu Sheegor (= dickes Monster) und führt euch die Zwischensequenz zu Gemüte.
Psychonauts
Kehrt anschließend ein weiteres Mal zu Lobotos Labor zurück und werft das Gehirn mithilfe der Telekinese in den Panzer. Nach dem Video sollt ihr nun noch Lilli von ihren Fesseln befreien. Verwendet dazu einfach euren PSI-Schlag und mit tatkräftiger Unterstützung von Sascha und Milla sollte eure kleine Freundin bald befreit sein und eine verhängnisvolle Zwischensequenz starten!

Ruinen

Psychonauts
In den Ruinen des einstigen Irrenhauses tretet ihr nun wieder Coach Oleander, dessen Gehirn sich in einem mächtigen Panzer befindet, gegenüber. Um den Panzer zerstören zu können, müsst ihr einen der großen Steine direkt gegen das Cockpit schleudern. Das ist allerdings insofern schwierig, da der Tank von zwei unterschiedlichen 'Schutzmänteln' umgeben ist. Sprengt also zunächst mithilfe der herumliegenden Steinbrocken ein Loch in die Felswand, die den Panzer umgibt, und rennt hindurch. Bringt anschließend den 'Holzzaun' mit der Pyrokinese-Fertigkeit zum Brennen und ihr habt ein Loch in die Verteidigung eures Widersachers gerissen. Dadurch könnt ihr nun einen Steinblock auf das Cockpit feuern. Nach drei direkten Treffern ist der Panzer schließlich besiegt. Untersucht daraufhin das Wrack, um ein weiteres Video zu starten. Verwendet anschließend Telekinese und werft damit euer eigenes Gehirn in den Panzer, um zum letzten Level zu gelangen.

Kommentarezum Artikel

Psychonauts
Gamesplanet.comPsychonauts4,25€ (-57%)PC / Mac / Linux / Steam KeyJetzt kaufen