Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Psychonauts : Psychonauts

  • PC
  • PS2
  • Xbox
Von  |  |  | Kommentieren
Mission 5: Zentrales Lagergelände
Psychonauts
Nachdem ihr Coach Oleanders teuflischen Hindernisparcours mit Auszeichnung absolviert habt, wird euch endlich der Zugang zum zentralen Lagergelände gestattet. Folgt einfach dem Weg dorthin und trefft an dessen Eingang zwei Mitschülerinnen, die euch nur passieren lassen, wenn ihr ihnen eine Pfeilspitze gebt. Überlasst ihnen den Gegenstand und setzt eure Reise fort.
Psychonauts
Sobald ihr das Lagergelände betretet, erhaltet ihr eine Liste mit Gegenständen, die ihr für die Schnitzeljagd besorgen müsst. Ignoriert die Aufgabe vorerst (wir kommen später noch einmal darauf zurück) und seht euch stattdessen im Lager etwas um. Sammelt alle verfügbaren PSI-Karten ein und unterhaltet euch mit den anderen Kindern, um sie besser kennen zu lernen. Geht also unbedingt auch in die Holzhütte, die ihr auf dem großen Hügel im Westen des Camps findet. Dort könnt ihr alle Gegenstände kaufen, die für den weiteren Spielfortschritt benötigt werden. Als Erstes solltet ihr euch die Wünschelrute und den Spinnweb-Entferner leisten. Bezahlt wird mit Pfeilspitzen, von denen ihr zum jetzigen Zeitpunkt allerdings noch nicht genügend habt. Sammelt sie also fleißig weiter! Klappert dabei am besten das ganze Gelände ab. Es finden sich nahezu überall zusätzliche Pfeilspitzen und PSI-Karten. Sobald ihr 30 Pfeilspitzen gefunden habt, kehrt ihr zur Holzhütte zurück und erwerbt im Shop euren ersten PSI-Kern.
Psychonauts
Anschließend könnt ihr euch langsam, aber sicher auf die Suche nach Sascha Nains geheimer Basis machen, wo ihr zum geheimen Agententraining geladen seid. Ihr müsst dazu den GPK und den Wildnisbereich durchsuchen. Ihr findet ihn, indem ihr einfach dem Weg, der euch durch den Empfangsbereich (auf der Karte verzeichnet!) führt, folgt!

Kommentarezum Artikel

Psychonauts
Gamesplanet.comPsychonauts4,25€ (-57%)PC / Mac / Linux / Steam KeyJetzt kaufen