Komplettlösung - Psychonauts : Psychonauts

  • PC
  • PS2
  • Xbox
Von Kommentieren
Mission 8: Das Gehirnmixer-Experiment Teil 1
Psychonauts
Betretet zu Beginn der Mission den Zigeunerwagen und ihr seid in einem kleinen Raum gefangen. Begegnet dem Problem, indem ihr schlicht und ergreifend auf die Wand einschlagt und sie damit zum Einstürzen bringt. Ihr befindet euch anschließend in einem Wald. Folgt dort dem Häschen, sammelt die Trugbilder ein und wartet, bis euch der Dämon zurück zu Sascha befördert. Ihr könnt ihn nämlich zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht besiegen, sondern müsst euch erst die dazu benötigten Fähigkeiten aneignen. Redet also ein weiteres Mal mit Sascha und erklärt eure Absicht, die Kampfausbildung zu beginnen. Euer Lehrer wird euch nun erklären, dass ihr zunächst eine Scharfschützen-Lernerlaubis erwerben müsst, ehe das Training beginnen kann. Diese besorgt ihr euch von Agent Cruller.
Psychonauts
Steigt dazu in das Rapid-Transportsystem des Flüsterfelsens, das ihr in der Ecke von Saschas Labor findet, und lasst euch damit zu Fords Geheimversteck kutschieren. Sprecht, dort angekommen, Cruller auf die Erlaubnis an und er wird euch eine temporäre Genehmigung ausstellen, die ihr daraufhin zu Sascha bringt. Sprecht mit ihm, um mit der Kampfausbildung zu beginnen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel