Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Psychonauts : Landet als Klassiker auf der PS3

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Bei Psychonauts handelt es sich um das erste Spiel der renommierten Spieleschmiede Double Fine, die aktuell auch für den durchschlagenden Erfolg der Finanzierungsplattform Kickstarter sorgte. Nun soll der Titel, der ursprünglich im Jahr 2005 unter anderem für die PlayStation 2 erschien, im Rahmen der Reihe "PS2 Classics" auch für die aktuelle Konsole PlayStation 3 erscheinen.

Dieser Zug wurde nun möglich, nachdem sich Double Fine, die Publishing-Rechte am Spiel im vergangenen Jahr sicherte. Der PS2-Titel wird für die PlayStation 3 in den USA in der kommenden Woche am 28. August 2012 aufschlagen. Im europäischen PlayStation Blog erfolgte bislang noch keine Europa-Bestätigung; sollten die Dinge ihren normalen Lauf nehmen, dann steht Psychonauts in hiesigen Gefilden mit dem Store-Update am 29. August 2012 zur Verfügung.

Psychonauts - Intro
Das Intro-Video des Action-Adventure-Mixes 'Psychonauts' könnt ihr euch herunterladen. Es läuft etwa fünf Minuten.

Kommentarezum Artikel

Psychonauts
Gamesplanet.comPsychonauts8,89€ (-11%)PC / Mac / Linux / Steam KeyJetzt kaufen