Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Pterosaur - Erste Informationen : Neue Details zum kommenden Urzeit-Spiel ...

  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Nach guten sechs Monaten des Stillschweigens über 'Pterosaur: Dawn of Destruction' hat Atomic Planet nun diese Phase durchbrochen und neue Informationen zum kommenden Konsolentitel veröffentlicht. So gilt es jetzt als gesichert, dass pünktlich zur E3 eine spielbare Versions zur Verfügung stehen soll.

'Dawn of Destruction' wird für die Xbox, den GameCube und die PlayStation 2 erhältlich sein. Die Frage des Wann kann leider nicht beantwortet werden, da Atomic Planet sich im Bezug darauf bedeckt hält. In dem Titel, der vor 65 Millionen Jahren spielt, übernimmt der Spieler die Rolle eines Flugsauriers und muss den Untergang seiner Artgenossen abwenden, denn der Komet, der das Leben der Dinosaurier auf Erden völlig auslöschen wird, kommt immer näher. Vielversprechend ist sicherlich, dass jeder Weggefährte über einen eigenständigen Charakter verfügt, welcher sich sowohl positiv als auch negativ auf die Erfüllung der Aufgaben des Spielers auswirken kann. Spätestens zur E3 dürften wir erfahren, wann der Titel, der im August 2002 erstmals angekündigt wurde, nun endlich erhältlich sein wird.

Kommentarezum Artikel