Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Pure Chess : Termin für die PS4 steht fest

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Vom Schachspiel Pure Chess sind bereits Versionen für PlayStation 3, PlayStation Vita, Wii U und Nintendo 3DS am Markt, in Bälde wird aber auch eine weitere Variante nachfolgen. VooFoo Studios und der in Liverpool ansässige Publisher Ripstone bestätigten nun auch den Termin für die PS4-Variante und komplettieren damit das PlayStation-Line-up.

Ab dem 15. April 2014 soll Pure Chess im amerikanischen PSN aufschlagen; in hiesigen Gefilden dürfte es damit mit dem Store-Update am darauffolgenden Mittwoch soweit sein. Unter anderem soll das Spiel auf der Next-Gen-Plattform stereoskopisches 3-D und HD-Grafiken bieten. Insgesamt soll die Optik im Vergleich zu den anderen Versionen dank der Leistungsfähigkeit der Plattform deutlich aufgewertet worden sein.

Die PS4-Variante wird für 5,99 Euro angeboten, PS-Plus-Mitglieder sollen einen Rabatt erhalten.

Pure Chess - PS4 Trailer
Der neueste Trailer zu Pure Chess widmet sich der PS4-Umsetzung des Spiels.

Kommentarezum Artikel