Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Purge Beta - Wieder mal ein Update : Bugfixes und Verbesserungen der Spielbalance ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Die Beta-Version von Freeform Interactives ambitoniertem Ego-Shooter 'Purge' hat wieder einmal ein Update verpasst bekommen. Der offene Multiplayer-Test befindet sich damit mittlerweile in der Versionnummer 1.3.7, die einige Änderungen mit sich bringt.

Wie gewohnt, wurden erneut zahlreiche Fehler behoben, die den Spielverlauf störten. Auch auf der technischen Seite gab es umfangreiche Verbesserungen, so dass die Beta nun flüssiger laufen sollte und Abstürze seltener auftreten. Nicht zuletzt erfuhr die Spielbalance eine Überarbeitung, die verschiedenen Charakterklassen haben jetzt ausgeglichenere Stärken und Schwächen.
Eine vollständige Liste aller Änderungen findet ihr unter dem Download-Links auf unserer Seite.

Kommentarezum Artikel