Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Purge Beta - Bislang umfangreichster Patch erschienen : Zahlreiche Neuerungen mit der Version 1.3.8 ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Die Arbeit der Entwickler des ungewöhnlichen Ego-Shooters 'Purge' ist mehr als nur beispielhaft: Kaum ein Spiel wurde bislang in einer offenen Beta-Version kontinuierlich so oft gepatcht und verbessert. Nun ist mit dem Update auf die Version 1.3.8 der bislang umfangreichste Patch erschienen, welcher das Spiel deutlich erweitert und kompletter macht.

Neben zahlreichen behobenen Fehlern wurden auch neue Features eingebaut, die von der Community gefordert wurden. Platzhalter-Grafiken und -Effekte wurden entfernt und durch die endgültige Fassung ersetzt, auch die Waffen sind nun als finale Version integriert. Zudem verbesserte man erneut stark die Spielbalance. Eine komplette Liste aller Änderungen kann hier gefunden werden.

Der Patch ist in zwei Versionen erhältlich: Als Update von der vorherigen Version 1.3.7 oder als Update für alle vorherige Versionen.

Kommentarezum Artikel