Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Qin Warriors - Website & Trailer : Erste Infos zum 3D-Shooter ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Erst kürzlich wurde der 3D-Shooter 'Qin Warriors' enthüllt, welcher in der Qin-Dynastie spielt und und im Frühjahr 2002 erscheinen soll. Nun, einen Tag später, haben die Macher die offizielle Website zum Spiel eröffnet und stellen auf dieser zudem auch einen Trailer zum Download bereit. Damit aber nicht genug, denn die Website, die im Übrigen in Englisch und Chinesisch verfügbar ist, bietet auch Informationen über die Story und die Waffen. Für das optische Element sorgen außerdem auch erste Screenshots, die euch schon einmal einen Eindruck von 'Qin Warriors' vermitteln sollen.

Im Spiel verschlägt es euch in das alte China, wo ihr verschiedene Locations, darunter einen Shaolin-Tempel, Dunhuang, den Potala-Palast in Tibet und weitere, erkunden dürft. Alles weitere zu 'Qin Warriors' erfahrt ihr hier. Den Download des Trailers findet ihr etwas weiter unten, ebenso wie den Link zu den veröffentlichten Screenshots.

Kommentarezum Artikel