Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Neuer Shooter mit der Q3A-Engine : BroadCraft Interactive werkelt an Alien-Shooter ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Mittlerweile schon in die Jahre gekommen, dient id Softwares 'Quake 3 Arena'-Engine immer noch aktuellen Spieleprojekten als Grafikgerüst. Bestes Beispiel hierfür ist der Sci-Fi-Shooter 'Star Trek: Elite Force 2'. Wie BroadCraft Interactive nun meldet, arbeiten die Programmierer der norwegischen Entwicklerfirma auch an einem Spiel mit der bekannten Engine.

Nach eigenen Angaben handelt es sich bei dem neuen Projekt um einen Alien-Hardcore-Shooter, der auch mit einigen Rollenspielelementen ausgestattet sein wird. Nähere Informationen sind leider noch nicht bekannt. Der Titel des Spiels sowie die Plattformen, auf denen der Shooter veröffentlicht werden soll, stehen ebenfalls noch in den Sternen.

Kommentarezum Artikel