Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Quake 4 - Neue Infos zur Story : Der Kampf gegen die Strogg geht weiter ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Der renommierte Spieleentwickler Raven Software arbeitet derzeit im Auftrag von id Software an einem neuen Teil der familienfreundlichen 'Quake'-Serie. Im Gegensatz zum dritten Teil der Serie, der den Schwerpunkt eindeutig auf Multiplayer-Matches legte, handelt es sich 'Quake 4' nun wieder um einen reinrassigen Einzelspieler-Shooter.

Wie Publisher Activision nun offiziell bekannt gab, wird die Story des Spiels dabei direkt an die Ereignisse von 'Quake 2' anknüpfen. Nachdem damals der unerschrockene Held des Spiels den Heimatplanten der feindlich gesinnten Strogg infiltriert und mit 'The Makron' deren Anführer getötet hatte, erzählt 'Quake 4' nun die Geschichte des finalen Angriffs der Erdentruppen auf die Strogg-Welt. Die Missionen der Kampagne entführen euch quer über den unbekannten Alienplaneten. Ihr werden sowohl in düsteren Dungeons als auch weitläufigen Außenareale gegen die fiese Alien-Brut vorgehen. Weitere Details sollen in den nächsten Tagen folgen.

Kommentarezum Artikel