Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Quake 4 - Erste Wertung : Nur 70 Prozent? ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Mit Spannung erwarten Shooter-Fans derzeit den Release von 'Quake 4', soll das von Raven entwickelte Spiel doch vor allem im Multiplayer-Part an seine Vorgänger anknüpfen können. Doch die erste Wertung für 'Quake 4', die verschiedenen Quellen zufolge wieder einmal von dem größten US-Magazin PC Gamer vergeben wurde, scheint erschreckend niedrig: 70% lautet angeblich das fast schon vernichtende Urteil. Zum Vergleich: 'Doom 3' bekam letztes Jahr 94%.

Zu den von der PC Gamer genannten Kritikpunkten zählen das uninspirierte Gameplay von 'Quake 4', die Story des Spiels und das Fehlen von Multiplayer-Bots. Positiv werden vor allem Action und Grafik hervorgehoben - insgesamt mangele es dem Spiel aber an 'Spieldesign des 21. Jahrhunderts'. Wir werden 'Quake 4' in Kürze natürlich auch einem Test unterziehen, so dass ihr unsere Eindrücke von dem Spiel schon bald online bei uns lesen werdet.

Update:
Möglicherweise handelt es sich trotz glaubhaft klingender Textauszüge bei dem Review um einen Fake. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Kommentarezum Artikel