Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Quake : Speedrun in unter einer Stunde geschafft

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Als id Softwares Shooter Quake 1996 auf den Markt kam, bot er den meisten Spielern eine durchschnittliche Spielzeit von rund sechs bis acht Stunden. Es geht aber auch in bedeutend weniger, wie Fans des Spiels jetzt bewiesen.

Findige Fans spielten das Spiel in einem makellosen Speedrun in unter einer Stunde durch. In gut 52 Minuten beendeten sie die Einzelspielerkampagne - und das mit allen Secrets und auf der höchsten Schwierigkeitsstufe.

Was kommende Quake Spiele betrifft, da gibt es leider noch nichts Neues. John Carmack hat nach Quake IV (siehe Bilder) zwar mal angedeutet, dass es bald einen weiteren Einzelspielertitel und ein neues Quake Arena geben würde, allerdings gibt es von id als nächstes erst einmal Rage und dann Doom 4.

Kommentarezum Artikel

Quake
Gamesplanet.comQuake8,99€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen