Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Quantic Dream : Nächstes Projekt mit Mehrspieler-Fokus?

    Von  |  | Kommentieren

    Mit Beyond: Two Souls will Quantic Dream einen der letzten ganz großen Hits für die PlayStation 3 abliefern. Bekanntermaßen haben aber auch schon die Arbeiten an einem PS4-Titel begonnen (wir berichteten). Während Beyond seinen Fokus auf den Einzelspielermodus legt, könnte das kommende Spiel sich eher an Freunde von gepflegten Mehrspieler-Partien richten. Das lässt eine neue Stellenausschreibung des Unternehmens vermuten.

    Quantic Dream sucht nämlich derzeit nach einem Lead Online Programmer, der ein "sehr tiefgründiges und großes Wissen in Sachen Online-Gaming" aufweisen soll. Idealerweise hat der künftige Mitarbeiter bereits an einem AAA-Titel mitgewirkt, der eine "signifikante Mehrspieler-Erfahrung" beinhaltet hat, so dass davon auszugehen ist, dass auch Quantic Dream mit seinem künftigen Titel eine solche anstrebt. Wir halten euch auf dem Laufenden.

    Quantic Dream - GDC 2012 Kara Tech-Demo Behind the Scenes Trailer
    Auf der GDC 2012 hat Quantic die imposante Kara Tech-Demo präsentiert; nun gibt es weitere Hintergründe im BTS-Clip.

    Kommentarezum Artikel